Zuchterfolg 2019 – Zwei gesunde Fohlen aus One Smooth Time

 

Überglücklich und voller Stolz auf die wundervollen Mütter, begrüßte das Team der BONDA RANCH in den vergangenen Wochen seine beiden jümgsten Zuchterfolge.  

Am 04. April 2019 kam Mereda Smooth as a Cat zur Welt, ein wunderhübsches Stutfohlen aus Miley Merada und unserem freundlichen, hoch talentierten und erfolgreichen Hengst One Smooth Time. Mit ihrer  wundervollen Fell- und Mähnenfarbe ist sie bereits eine echte Schönheit und weiß das auch attraktiv in Szene zu setzen.

Der kleine Hengst Einstiens High Brow Cat, der liebevoll Einstein genannt wird,  kam am 31. Mai 2019 zur Welt und hat den gleichen Vater wie seine „Stiefschwester Klein-Mereda“. Die Farbe seiner Mutter, Einstiens Lil Dun IT, Lilly genannt, hat sich in seiner Farbe wiedergefunden. Mit seiner lustigen Krawatten-Blässe hat er schon jetzt einen ganz speziellen, fast verschmitzten Gesichtsausdruck und verzaubert alle kleinen Mädchen.

Wir freuen uns riesig darauf, die beiden Fohlen aufwachsen und sich entwickeln zu sehen.  Ganz gespannt sind wir heute schon auf ihren cow-sense, den sie wahrscheinlich von ihrem tollen Vater geerbt haben.