Begeisterte Teilnehmer und Zuschauer erleben einzigartiges Seminar mit Kenzie Dysli

Kenzie Dysli, Hauptdarstellerin der faszinierenden Show CAVALLUNA hat auch beim Seminar Freiheitsdressur am 27. und 28. August auf der BONDA RANCH ihre einzigartigen Fähigkeiten gezeigt und Teilnehmer und Zuschauer mit ihrer Aura als Trainerin in ihren Bann gezogen.

Mit Feingefühl und ganz viel empathischer Motivationsfähigkeit holte sie alle Teilnehmer genau dort ab, wo sie mit ihren Pferden standen. Jede/r wurde mit ihrer/seiner Individualität angenommen und mit Respekt, liebevoller Anleitung und ganz viel Wissen zu neuen bisher unbekannten Erlebnissen mit ihren Pferden geleitet.

Man spürt, wenn sie in ihrer ruhigen Art auch Zuschauern anschaulich erklärt, was „Freiheitsdressur“ bedeutet und eindrucksvoll zeigt, was vertrauensvolle Nähe zu Pferden bewirkt. Als Trainerin ist sie in „ihrem Element“ und beflügelt alle Seminarteilnehmer mit ihrer Energie von der ersten bis zur letzten Sekunde.

Wie baue ich Kontakt und Vertrauen zu meinem Pferd auf?
Wie gelingt es mir, dass mein Pferd mir folgt ?
Wie setze ich meine Körpersprache richtig ein?
Wie vermittle ich meinem Pferd, was ich von ihm möchte?

Am Ende der beiden Seminartage war die Beantwortung dieser Fragen für die Teilnehmer keine blanke Theorie mehr, sondern Antrieb für das Erlernen und Festigen einer ganz besonderen Philosophie.

Für die Zuschauer gab es neben einem nahen Einblick in Kenzies Arbeit Momente der Nähe zu ihrem „Star“, die man sonst so nicht erlebt. Unter anderem in der Autogrammstunde – mit dem ganz besonderen Andenken der signierten BONDA-Tasse.

Wir sagen von ganzem Herzen DANKE für unvergessliche Momente, liebe Kenzie!

Und ein ebensolches DANKE an alle Teilnehmer und Zuschauer, wie auch Fotografin Lisa Lüdeke, die uns mit ihren zauberhaften Fotos bleibende Erinnerungen schenkt. Euer BONDA RANCH-TEAM