Glückliche, gesunde Rinder der BONDA RANCH


Auf der BONDA RANCH leben Limousin-, Angus- und Wagyu-Rinder in Harmonie und wohl behütet wie alle anderen Lebewesen. Auch im Umgang mit diesen starken und doch sanften Tieren sind uns Verantwortung und Respekt sehr wichtig – in jeder Phase ihres Lebens. Denn darauf haben „Nutztiere“ das gleiche Recht wie unsere „Haustiere“.

Unsere Rinder leben auf der Weide und in Offenstallhaltung, mit trockenem Liegebereich und Windschutz, in einer Art Familie zusammen – stressfrei, artgerecht und ohne Hormongaben. Dass sie sich wohlfühlen, genügend Bewegung in einer schönen Umgebung haben und sich geborgen und sicher fühlen, ist für uns selbstverständlich.

Wir legen im BONDA SALOON größten Wert auf beste Qualität aller angebotenen Speisen. Deshalb stellen wir sicher, dass unsere Gäste bestes Fleisch auf ihren Tellern haben – aus unserer eigenen Zucht. Denn bei uns zählt nicht die Menge an Fleisch, die wir erzielen wollen, sondern die beste Fleischqualität.

Wissenswert: Wagyus kommen übrigens ursprünglich aus Japan, Wagyu bedeutet nichts anderes als „japanisches Rind“.  Mittlerweile ist die Rasse weltweit heiß begehrt. Original Wagyu Beef ist unvergleichlich zart und ein kulinarisches Highlight. Das Muskelfett schmilzt bereits bei geringer Hitze und gibt dem Fleisch damit eine cremige Konsistenz, die in dieser Form bei keinem anderen Fleisch zu finden ist.

Auf Anfrage haben Sie die Möglichkeit, dieses Premium-Fleisch auf der BONDA RANCH zu kaufen! Kontaktieren Sie uns gerne per Mail oder über unser Kontaktformular!