Kay Wienrich auf der BONDA RANCH

Kay Wienrich Kurs Ende Mai 2023 - Gruppenfoto der Teilnehmer mit Pferden

REITEN LERNT MAN NUR VOM REITEN

Ebenso ist Reiten eine Gefühlssache.

Reiten lernen OHNE Angst – das ist der Traum vieler.

Ohne Ausbildung mit System, benötigt man Jahre bis man es richtig kann. Ich spreche hier aus Erfahrung. Irgendwann werde ich sicher ein Buch schreiben über meine Erfahrungen.

Wir hatten einen AUSSERGEWÖHNLICHEN KURS mit KAY WIENRICH und viele schöne AHA Erlebnisse.

Mit extrem viel HERZBLUT vermittelt er wichtige Grundlagen, für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen.

Für mich ist er der AL DUNNING aus Deutschland. Er hat ein extrem breit gefächertes Fachwissen und ein sehr großes Talent dieses zu vermitteln.

Herzlichen DANK allen Teilnehmern und vor allem Training mit Tradition – Kay Wienrich für Dein Herzblut mit den wundervollen Tieren zu trainieren.

Yvonne Bonda