2tägiger Rinderkurs bzw. Working Cowhorse mit Maik Bartmann

2tägiger Rinderkurs bzw. Working Cowhorse mit Maik Bartmann

8 8 people viewed this event.

Maik Bartmann, Ikone im Westernsport, gibt endlich wieder einen sensationellen 2-Tages-Kurs auf der BONDA RANCH!

Seit 1993 arbeitet er hauptberuflich sehr erfolgreich als Trainer. Seine jahrelange Erfahrung im Training von Pferden und Rindern und seine empathische Persönlichkeit bilden die Grundlage seiner Fähigkeit, optimal auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Reiters und seines Pferdes einzugehen. Im Zentrum seiner Trainingsprogramme steht immer, dass Pferd und Reiter gezielt gefördert werden.

Im Working Cowhorse Kurs auf der BONDA RANCH zeigt er die Grundlagen der Rinderarbeit und geht dabei individuell auf jedes Reiter-Pferd-Paar ein. Ziel ist, Einblicke in die Disziplin Working Cowhorse zu geben und wertvolle Tipps für das „eigene“ Training zu bekommen.

Erfahrenen Turnierreitern hilft Maik, noch effektiver und gezielter an den Rindern zu arbeiten und sich auf die Turniersaison optimal vorzubereiten.

 

Informationen und Anmeldung unter info@bonda-ranch.de erfragen!

Rasche Anmeldung lohnt sich, denn die Teilnehmerzahl ist  begrenzt.