Seminar Freiheitsdressur mit Kenzie Dysli

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seminar Freiheitsdressur mit Kenzie Dysli

17. Oktober 2020 18. Oktober 2020

Foto Kenzie Dysli mit Schimmel
Das Team der BONDA RANCH freut sich sehr, interessierten Teilnehmern am 17. und 18.10.2020 ein außergewöhnliches Seminar mit Kenzie Dysli anzubieten.
Beim Seminar „Freiheitsdressur“ bekommen Teilnehmer einen Einblick in Kenzies Arbeit, in das Thema Freiheitsdressur zu unterschiedlichen Lektionen und Inhalten, zum Beispiel:
Wie baue ich Kontakt und Vertrauen zu meinem Pferd auf? Wie gelingt es mir, dass mein Pferd mir folgt ? Wie setze ich meine Körpersprache richtig ein? Wie vermittle ich meinem Pferd, was ich von ihm möchte? Wie fange ich mit Zirkuslektionen an?
 
Infos für aktive Teilnehmer mit Pferd: Die aktive Teilnahme mit dem eigenem Pferd ist ab einem Alter von 14 Jahren möglich. Das Pferd sollte mindestens 4 jährig sein und benötigt einen aktuellen Equidenpass, in dem alle aktuellen, von der FN vorgegebenen, Impfungen aufgelistet sind. Der Veranstalter behält sich vor, Pferde von der Veranstaltung auszuschließen, wenn Angaben nicht korrekt oder aktuell sind. Die bereits geleisteten Kosten werden dann nicht erstattet.Bei Anmeldung bitten wir das Alter, Geschlecht, Rasse und des Ausbildungsstand des Pferdes mitzuteilen. Auch ob bereits Erfahrung in der Freiarbeit besteht oder nicht. Kenzie wird mit Ihrem Team eine Pferde-Auswahl für dieses Seminar treffen und die ausgewählten Teilnehmer separat per e-Mail benachrichtigen. Das heißt konkret, dass alle Anmeldungen zunächst vorläufige Anmeldungen sind, bis die schriftliche Bestätigung von Kenzie eingegangen ist.Gastboxen und Übernachtungsmöglichkeiten stehen auf der BONDA RANCH zur Verfügung und sind separat zu buchen und zahlen.Termininfos und Kosten für Teilnehmer:
Samstag 17.10. und Sonntag 18.10.2020, jeweils 09:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr (inkl. Mittagspause) Kosten je Teilnehmer für 2 Tage: 330 Euro Kosten Unterkunft Pferd separat: 30 Euro/Tag Außenbox – 60 Euro/Tag Innenbox mit Paddock Kosten Unterkunft in einer Ferienwohnung im BONDA RANCH HOUSE: für 2 Personen 139 Euro/ Nacht Anmeldung bzw Anfrage zur Teilnahme bitte ausschließlich über das Formular.
Das Seminar ist für aktive Teilnehmer ausgebucht – Zuschaueranmeldungen sind noch möglich. Termininfo und Kosten für Zuschauer:
Samstag 17.10. und Sonntag 18.10.2020, jeweils 09:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr (inkl. Mittagspause)
Kosten Zuschauer für 2 Tage: 120 Euro Beschreibung: Du hast hier die Möglichkeit, Kenzies 2-Tages-Seminar als Zuschauer zu verfolgen.
Um den pünktlichen Start des Seminares zu gewährleisten, bitten wir alle Zuschauer, sich 20 Minuten vor Seminarbeginn vor Ort einzufinden. HIER geht es zur Anmeldung für Zuschauer! Buchen Sie jetzt noch Ihren Logenplatz! Anmedlung bitte per Mail an y.bonda@bonda.de senden!
Weitere Fragen bitte ebenfalls per Mail an y.bonda@bonda.de
 
 
 
 
 
 
 

Details

Beginn:
17. Oktober 2020
Ende:
18. Oktober 2020
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

bonda
Telefon:
bonda
E-Mail:
bonda

Seminar Freiheitsdressur mit KENZIE DYSLI am 27. & 28.08.2022
JETZT anmelden und Zuschauerplätze sichern!

HIER Anmeldung downloaden und ausfüllen – per Mail an kenzie@bonda-ranch.de senden!