Working Cowhorse Clinic – Maik Bartmann

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Working Cowhorse Clinic – Maik Bartmann

9. April | 8:00 10. April | 18:00

Maik Bartmann ist fester Bestandteil der Trainings- und Veranstaltungswelt auf der BONDA RANCH.

Wir freuen uns sehr, dass unser Freund und erfolgreicher Trainer wieder ein hoch interessantes und effizientes Training bei uns abhält.


Seine ruhige und besonnene Art mit Pferden und Reitern umzugehen, sie mit viel Geduld und tollen Tipps zu trainieren und zu Leistungssteigerung zu motivieren, ist einzigartig. Er weiß ganz genau, wie er die Charaktere der einzelnen „Persönlichkeiten“ zu nehmen hat. Das schätzen wir ganz besonders an ihm und sind glücklich und dankbar für seine Kooperation.

Anfragen zum Training und zur Anmeldung bitte per Mail an management@bonda-ranch.de

BONDA RANCH

Ranch am Klien 1
Worbis, 37339 Deutschland

Seminar Freiheitsdressur mit KENZIE DYSLI am 27. & 28.08.2022
JETZT anmelden und Zuschauerplätze sichern!

HIER Anmeldung downloaden und ausfüllen – per Mail an kenzie@bonda-ranch.de senden!