Profil


Rasse: American Quarter Horse

Geboren: 25. März 2013

Farbe: bay roan

Hengst: BET HESA CAT von HIGH BROW CAT
Stute: MY OTHER TOYS A CAR von SMART LENA BOON

BET HESA FIVE`s Vater: NCHA earnings: $267.465
BET HESA CAT hat sich sowohl in der Arena als auch als führender Vererber bewährt. Er ist der einzige Hengst, der als 5jähriger Open World Champion wurde! Er ist der einzige Weltmeister-Hengst, dessen Mutter ebenfalls Open World Champion ist! Er ist einer von 3 Hengsten in der Geschichte, der im selben Jahr einen NRCHA Open Snaffle Bit Futurity Champion und einen Reserve Champion hervorgebracht haben!

2017 Equi-Stat # 2 führender Junior Reined Cow Horse Spitzenvererber!
2017 NRCHA # 3 Spitzenvererber!

BET HESA CAT ist der EINZIGE Hengst aus dem all-time leading cutting Vererber HIGH BROW CAT, dem NCHA-Weltmeister und zweifachen NCHA-Finalsieger und der NCHA-Hall of Fame-Stute BET YER BLUE BOONS, mit 350.000 US-Dollar Verdienst und Vererber von Fohlen von fast 500.000 US-Dollar.

BET HESA FIVE`s Mutter: LTE $77,864 – inklusive $47,365 für Platz 9 in der NCHA Non-Pro Futurity 2008. MY OTHER TOY`s A CAR ist eine in 2005 geborene Tochter aus Smart Lena Boon und Hickorys Short Cut, die aus Shorty Lena stammt, Besitzer und Reiter Phil and Mary Ann Rapp, Weatherford, Texas.

MY OTHER TOY`s A CAR ist die Mutter von 3 NCHA Money Earners mit official NCHA earnings von $31,890.

BET HESA FIVE`s Pedigree vereint die Top-Blutlinien der Cutting und Reined Cow Horses. Er besticht durch seine Nervenstärke und seine unglaubliche Ausgeglichenheit. Er hat großes Talent und ist durch seine im Vergleich geringe Körpergröße enorm wendig.

Er ist überaus verträglich im Umgang, hat dabei jedoch den erforderlichen Biss zum erfolgreichen Showpferd.

Im ersten Turnier des Jahres, bei der 2020 ERCHA / National Reined Cow Horse Association NRCHA Limited Open Derby ziegte der junge Zuchthengst, was in ihm steckt. Der vielfache AMERICANA Cutting Champion Gianluca Munarini und erfolgreicher NCHA-Trainer, arbeitet seit 2019 mit BET HESA FIVE und zeigte eindrucksvoll, was der junge Hengst bereits gelernt hat.

Am 27.02.2021 erreichte BET HESA FIVE unter Gianluca Munarini einen hervorragenden 3. Platz bei der NCHA $5.000 Novice Horse 2nd show.

Im Rahmen des ERCHA Derbys vom 21. bis 24. April 2021 in Cremona, erreichte unser souveräner Hengst den Rekordscore von 77!

In der letzte Maiwoche 2021 erreichte unser Hengst bei der NCHA of Italy Novice Horse 1st Show den 3. Platz mit einem Score von 71,5!

Wir sind überzeugt davon, dass er in Zukunft weitere herausragende Leistungen zeigen wird.

Sie sind an TG-Samen dieses Hengstes interessiert? Dann nehmen Sie bitte gerne Kontakt zu uns auf.

27BestHesaFive4977 copia
23BestHesaFive4920 copia2
22BestHesaFive4936
Zuchthengst BET HESA FIVE (Gus)
Zuchthengst BET HESA FIVE (Gus)
Bet Hesa Five 20210528

Zertifikat


Erfolgreiche Nachzucht