Profil


Rasse: American Quarter Horse

Geboren: 07. Mai 2016

Farbe: sorrel


Unser junger Hengst Hip Cat vom $ 40 Million Hengst Metallic Cat aus der Stute Hip Hip Sue Rey, NRCHA $113,000 vom Hengst Dual Rey aus Mercedas Little Sue Lte. $734,000 und PE $1,608,200. HipCat’s Bruder Ricato Suave war NRCHA Futurity Reserve Co-Champion.

Hip Cat gewann in nur 2 Jahren bereits $31,000 und belegte 2020 im Rahmen des ERCHA / National Reined Cow Horse Association NRCHA Limited Open Derby den dritten Platz in der ERCHA/NRCHA Open Pre Futurity.

2021 wird er erstmals seine Gene weitergeben.
Sie sind an TG-Samen dieses Hengstes interessiert? Dann nehmen Sie bitte gerne Kontakt zu uns auf.

HIP CAT_Derby 2020
HipCat Siegerehrung Derby 2020

Zertifikat


Liebe Freunde der BONDA RANCH!

Der BONDA SALOON bleibt aus aktuellem Anlass, gemäß der Regeln der Bundes- und Landesregierung weiterhin geschlossen!

Auch unser erstes Event des Jahres 2021 wird nun doch noch etwas auf sich warten lassen.

Der “Ritt in den Mai” auf der BONDA RANCH, geplant für den 30. April und 01. Mai 2021, wird zu den genannten Daten nicht stattfinden.

Den neuen Termin für das Event, unter neuem Namen, geben wir hier und in den sozialen Medien frühzeitig bekannt. Die bereits gekauften Tickets behalten dafür ihre Gültigkeit.   

Wir danken euch allen von ganzem Herzen für die Unterstützung, die netten Worte und Wünsche, eure Freundschaft und Verbundenheit, die wir immmer wieder erhalten!

Bleibt gesund, zuversichtlich und guter Dinge. Auf dass wir uns bald wiedersehen.

Das Team des BONDA SALOON!