“Charakterstarke Herren mit Einfluss”


Die Wallache der BONDA RANCH sind Meister der Harmonie und Sozialisation. In der Herde beruhigend, beim Sport konzentriert und souverän, sind diese attraktiven Herren ein sehr wichtiger Teil in der Gemeinschaft der eigenen American Quarter Horses.

Smart-E-Cat-

SMART E. CAT (Alburt)


American Quarter Horse - 2008 - sorrel

Dauber

TBARJ MUD DAUBER (Dauber)


American Quarter Horse - 2007 - buckskin

Tango

DM STARLIT TANGO (Tango)


American Quarter Horse - 2010 - palomino

Wallache

COWTOWN COOL


American Quarter Horse - 2016 - bay roan

Fotos des Wallachs sind in Arbeit und sind demnächst auf dieser Seite zu finden.

Wallache

DM LOWRYS SUPERSTAR (Samson)


American Quarter Horse - 2011 - bay roan

Fotos des Wallachs sind in Arbeit und sind demnächst auf dieser Seite zu finden.

Sparkin

SPARKIN ENVY (Sparkin)


American Quarter Horse - 2010 - palomino

Dunnit

DUNNIT MAKE ME HAPPY (Dunnit)


American Quarter Horse - 2007 - palomino

Liebe Freunde der BONDA RANCH!

Der BONDA SALOON bleibt aus aktuellem Anlass, gemäß der Regeln der Bundes- und Landesregierung weiterhin geschlossen!

Auch unser erstes Event des Jahres 2021 wird nun doch noch etwas auf sich warten lassen.

Der “Ritt in den Mai” auf der BONDA RANCH, geplant für den 30. April und 01. Mai 2021, wird zu den genannten Daten nicht stattfinden.

Den neuen Termin für das Event, unter neuem Namen, geben wir hier und in den sozialen Medien frühzeitig bekannt. Die bereits gekauften Tickets behalten dafür ihre Gültigkeit.   

Wir danken euch allen von ganzem Herzen für die Unterstützung, die netten Worte und Wünsche, eure Freundschaft und Verbundenheit, die wir immmer wieder erhalten!

Bleibt gesund, zuversichtlich und guter Dinge. Auf dass wir uns bald wiedersehen.

Das Team des BONDA SALOON!