“Kosmetik, Haar- & Fußpflege”


Die Putzplätze der BONDA RANCH komplettieren das Angebot unseres ausgedehnten Körperpflege- und Wellnessprogramms. Hier genießen unsere American Quarter Horses die Feinarbeit der anspruchsvollen „Kosmetik“, die ihre Schönheit und Gesundheit unterstützt und hervorhebt.

Neben der Reinigung und Erfrischung unter der Wellness-Dusche, ist das Putzen des trockenen Pferdes für Gesundheit und Wohlbefinden wichtig. Wir haben beim Bau unserer hellen, freundlichen Putzplätze darauf geachtet, dass Mensch und Tier genug Platz haben. Alle Utensilien können griffbereit abgestellt werden und nach dem Putzen lässt sich alles rasch und bequem wieder reinigen. Wir freuen uns, dass unsere Pferde die Massage der Haut und der Muskeln genießen, die sie hier beim Wellness-Putzen erleben. Auch Schweif-, Mähnen- und Hufpflege wird hier gelassen und zufrieden angenommen.

Liebe Freunde der BONDA RANCH!

Der BONDA SALOON bleibt aus aktuellem Anlass, gemäß der Regeln der Bundes- und Landesregierung weiterhin geschlossen!

Auch unser erstes Event des Jahres 2021 wird nun doch noch etwas auf sich warten lassen.

Der “Ritt in den Mai” auf der BONDA RANCH, geplant für den 30. April und 01. Mai 2021, wird zu den genannten Daten nicht stattfinden.

Den neuen Termin für das Event, unter neuem Namen, geben wir hier und in den sozialen Medien frühzeitig bekannt. Die bereits gekauften Tickets behalten dafür ihre Gültigkeit.   

Wir danken euch allen von ganzem Herzen für die Unterstützung, die netten Worte und Wünsche, eure Freundschaft und Verbundenheit, die wir immmer wieder erhalten!

Bleibt gesund, zuversichtlich und guter Dinge. Auf dass wir uns bald wiedersehen.

Das Team des BONDA SALOON!