Smoothie – unser Jüngster im Stall

Unser jüngster Spross, der zuckersüße Hengst Smoothie, erorbert auf der BONDA RANCH seit seiner Geburt alle Herzen im Sturm. Hier zeigen wir Ihnen einige Bilder seiner „Baby- und Kleinkindphase“ und schwärmen ein wenig über unseren wertvollen Star.

Am 25. April 2018 erblickte Pepto`s Smoothy Cat, wie unser kleiner Liebling korrekt heißt, um 01:50 Uhr das Licht der Welt auf der BONDA RANCH in Worbis. 2 lange Nächte des bangen Wartens brachte Yvonne Bonda im Stall zu und wich der Stute bei der Geburt nicht von der Seite. Die Geborgenheit unserer Pferdeboxen gab Mutter und Kind genügend Ruhe, sich von den Strapazen zu erholen. Schnell zeigte der kleine Racker sein Temperament und begann auf seinen langen schlanken Beinen ganz schön schnell zu rennen. Stundenlang kann man ihm zuschauen, wenn er vor Übermut und Lebensfreude umherhüpft, über die Koppel rennt und seine „Mitbewohner“ zum Spielen animiert. An seinem Körperbau und seiner Agilität erkennt man jetzt schon die Gene seines berühmten Vaters. Der wunderschöne schlanke Kopf und seine hellwachen Augen geben ihm die elegante Aura seiner schönen Mutter.