Al Dunning begeisterte auf der BONDA RANCH

Für die Teilnehmer der Al Dunning Clinic, Mitte Juli auf der BONDA RANCH, ging ein Traum in Erfüllung. Die erfolgreiche Legende, der passionierte und einfühlsame Trainer stellte sich im Training auf jeden Reiter individuell ein und teilte mit den  hoch motivierten Reitern und ihren Pferden eine schier unerschöpfliche Zahl an Tipps, Korrekturen und Verbesserungshinweisen aus seinem wertvollen Erfahrungsschatz.

In konzentrierter und dennoch jederzeit gelassener Atmosphäre lernte und vertiefte jeder Teilnehmer voller Energie und Begeisterung seine Kompetenzen.

Natürlich kam auch die Geselligkeit in der lustigen Rund nicht zu kurz. Im BONDA SALOON wurde gemeinsam gegessen, die Kursinhalte diskutiert und natürlich auch viel gelacht.

Wir danken Al und allen Teilnehmern für ein unvergessliches Kurs-Wochenende und freuen uns aufs nächste Mal!