Zuchthengst ONE SMOOTH TIME (Smoothy)

Die Setkarte von ONE SMOOTH TIME können Sie hier herunterladen.

 

Hengst: Smooth As A Cat von High Brow Cat
Stute: One Time Soon von Smart Little Lena

Stärken: hoch motiviert, stets souverän und ausgeglichen, gutes Selbstbewusstsein, vererbt lieben Charakter, „einfache“ Fohlen

NCHA & AGED EVENT LTE: $ 12,00.00 +
2011 NCHA Futurity Non-Pro-Finalist
2012 Register of Merit (ROM)
AQHA World Show Qualifier 2014
6 AQHA Performance Points

2019 AMERICANA: NCHA European Championship Open Finalist

One Smooth Time ist ein Halbbruder zu dem NRCHA $ NCHA million dollar-Hengst One Time Pepto.
Sein Pedigree vereint die wesentlichen grundlegenden Blutlinien in der Cutting Industry.

One Smooth Time ist der Sohn von High Brow Cat`s all-time leading money-erning sun, des höchsten money-earning Hengstes Smooth As A Cat (LTE: $500,037.51) und aus der champion producing Stute One Time Soon von Smart Little Lena

One Smooth Time`s Vater
Smooth As A Cat (LTE:$ 500,037.51) gehört jährlich zu den führenden Cutting Horse-Vererbern in der Industrie, seit er 2007 jede große Show gewann. Er gewann 2005 mehr Championate als irgendein anderes Pferd. Er war 2005 NCHA Horse of the Year, NCHA Hall of Fame Horse, multiple agend event champion und 43 mal Finalist in großen Wettkämpfen. Er ist der Hengst von vielen offspring earnings, welche über $11,500,000.00 + gewannen.

One Smooth Time ist ein Hengst, der nicht nur durch sein hervorragendes Ex- und Interieur zu beeindrucken weiß, sondern besonders durch seine Leistung überzeugt.

Neben seinen hervorragenden Zuchtwerten besticht „Smoothy“ durch wundervolle Charaktereigenschaften. Er arbeitet stets hoch motiviert, in Training und Wettkampf, bleibt dabei souverän und ausgeglichen. Sein freundliches Gemüt, gepaart mit gutem Selbstbewusstsein, Temperament und hoher Aufmerksamkeit, macht diesen sehr verträglichen Traum-Hengst aus. Wir sind der festen Überzeugung, dass man in den nächsten Jahren noch viel von ihm und seinen Nachfahren hören wird.

Sie sind an TG-Samen dieses Hengstes interessiert? Dann nehmen Sie bitte gerne Kontakt zu uns auf.

Zertifikat

Erfolgreiche Nachzucht