“Das Geheimnis der Schönheit”


Das Pferde-Wellness-Konzept der BONDA RANCH orientiert sich am speziellen Körperbau und einzigartigen Charakter eines jeden hier lebenden American Quarter Horse.


Haut-, Fell-, Haar- und Hufpflege sind für glückliche und gesunde Pferde ebenso wichtig wie Ausdauer-; Denk- und Krafttraining. Die erwünschte Harmonie von Körper, Geist und Seele unserer American Quarter Horses fördern wir durch ein umfangreiches Wellness- und Sport-Programm und natürlich eine gesunde Ernährung. Nicht nur für uns Menschen ist die Abstimmung dieser Faktoren von großer Bedeutung. Für die körperliche und geistige Leistung, die ein American Quarter Horse erbringt, ist diese Ausgewogenheit entscheidend. Umso wichtiger ist es für uns, für jedes unserer Pferde ein auf seine individuellen Bedürfnisse abgestimmtes Bewegungs-, Ernährungs- und Spa-Programm zu verwirklichen.

Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, kontaktieren oder besuchen Sie uns!

Liebe Freunde der BONDA RANCH!

Um das Coronavirus einzudämmen, bleibt die BONDA RANCH wie viele andere öffentliche Einrichtungen ab dem 20.03.2020 für Besucher vorübergehend geschlossen.

Diese rein präventive Vorsichtsmaßnahme setzen wir gemäß behördlicher Vorgabe um.
Uns ist kein Krankheitsfall unserer Besucher oder Mitarbeiter bekannt und wir sind auch kein Teil einer Infektionskette, darüber sind wir sehr froh!

Unsere Verantwortung
gegenüber unseren Besuchern sowie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steht im Vordergrund – Gesundheit hat immer höchste Priorität.
Wenn wir uns alle einschränken, schaffen wir gemeinsam das Virus einzudämmen.

Wir informieren Sie an dieser Stelle, sobald sich Änderungen ergeben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis & bleiben Sie gesund!