“Das Geheimnis der Schönheit”


Das Pferde-Wellness-Konzept der BONDA RANCH orientiert sich am speziellen Körperbau und einzigartigen Charakter eines jeden hier lebenden American Quarter Horse.


Haut-, Fell-, Haar- und Hufpflege sind für glückliche und gesunde Pferde ebenso wichtig wie Ausdauer-; Denk- und Krafttraining. Die erwünschte Harmonie von Körper, Geist und Seele unserer American Quarter Horses fördern wir durch ein umfangreiches Wellness- und Sport-Programm und natürlich eine gesunde Ernährung. Nicht nur für uns Menschen ist die Abstimmung dieser Faktoren von großer Bedeutung. Für die körperliche und geistige Leistung, die ein American Quarter Horse erbringt, ist diese Ausgewogenheit entscheidend. Umso wichtiger ist es für uns, für jedes unserer Pferde ein auf seine individuellen Bedürfnisse abgestimmtes Bewegungs-, Ernährungs- und Spa-Programm zu verwirklichen.

Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, kontaktieren oder besuchen Sie uns!