Die international renommierte Pferdeshow „Cavalluna“

Freuen Sie sich auf eine sprühende, strahlende Explosion der Pferdeleidenschaft und Unterhaltung! Die weltbekannte Pferdeshow „Cavalluna“ ist zurück in der wunderschönen bayerischen Hauptstadt und bereit, jedem Besucher ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Bis zum 20. August 2023 entfacht das spektakuläre Sommerprogramm „Cavalluna Kids – Eine Show steht Kopf!“ ein wahres Feuerwerk an Emotionen. Die großen und glänzenden Augen der prominenten Pferdefreunde:innen zeugten am Eröffnungsfreitag von der überwältigenden Faszination auf dem Gelände des zauberhaften „Cavalluna-Parks“ in Fröttmaning.

Unsere strahlende Heldin, die unglaubliche Pferdetrainerin Kenzie Dysli, ist wieder da und stärker denn je! Als leuchtender Star der VOX-Show „Die Pferdeprofis“ und der „Ostwind“-Kinofilme verzaubert sie als „Madame Trüffel“ in der Cavalluna-Show. Nicht nur mit einem, sondern mit zwei ihrer hinreißenden Pferden bringt sie die Herzen der Besucher zum Rasen. Ihre Aufführungen mit dem charismatischen Peralta-Pferd Fideo und dem humorvollen Lusitano Sasou, dem entzückenden Einhorn, sind einfach unwiderstehlich!

„Ich werde die Bilder und Gefühle dieser Cavalluna-Show noch lange in meinem Herzen tragen“, schwärmt Moderatorin Nina Eichinger, eine begeisterte Reiterin. „Ich bewundere die Kreativität und Innovation, die hier jedes Mal aufs Neue gezeigt wird. Es ist einfach eine Herzangelegenheit. Und absolut kindgerecht, die Show ist so unterhaltsam“, ergänzt die glückliche Mutter.

In dieser atemberaubenden Show verirren sich die junge Nina und ihre Freunde Sponti und Ben in die jährliche Sommershow der „Cavalluna Horse-Academy“. Plötzlich übernehmen sie die Rollen der erkrankten Hauptdarsteller. Ohne Erfahrung, aber mit viel Charme und Witz, manövrieren sie sich durch Szenen auf und hinter der Bühne. Als sich Nina dann auch noch in den Prinzen der Geschichte verliebt, wird die Rettungsaktion zu einer quirligen, humorvollen Herausforderung. Aber keine Angst – es gibt ein Happy End…

Eingebettet in eine zauberhafte Kulisse aus atemberaubenden Pferdedressuren, großartiger Musik und packenden Choreografien erleben die Zuschauer:innen eine mitreißende Show voller Emotionen und Abenteuer. Mitreißende Wendungen und humorvolle Einlagen garantieren beste Unterhaltung und fesseln die ganze Familie.

Für Pferdeliebhaber:innen ist die „Cavalluna“-Show ein wahres Fest der Sinne. Sie erleben hautnahe Pferdeakrobatik und faszinierende Kunststücke. Doch auch Nicht-Reiter:innen und Kinder werden von der Veranstaltung in eine magische Welt entführt, die sie so schnell nicht vergessen werden.

Die „Cavalluna“-Show in München ist ein Feuerwerk der Freude und schafft unvergessliche Erinnerungen für die ganze Familie. Ob für junge Pferdefans oder erwachsene Pferdeliebhaber, alle werden von den talentierten Reiter:innen und den majestätischen Pferden verzaubert.

Wer bisher noch nicht dabei war, sollte diese einmalige Chance nutzen und sich von der einzigartigen Atmosphäre und der atemberaubenden Show begeistern lassen. Denn die „Cavalluna Kids – Eine Show steht Kopf!“ ist ein unvergleichliches Spektakel, das die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert und noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Zum Artikel
Instagram: cavalluna.official Instagram: cavalluna.park Instagram: kenziejoanadysli